Mann und Frau

Wenn eine Frau ihren natürlichen Zugang zur kosmischen Weisheit mittels ihrer Intuition zu nutzen und diese Weisheit liebevoll zu transportieren weiß, dann ist sie dazu fähig, die natürliche Kreativität eines Mannes anzufachen wie der Wind das mit dem Feuer tut. Der Mann wird innerlich brennen vor inspirierter Leidenschaft; er wird Großes vollbringen durch diese Frau.




Wenn ein Mann seine natürliche Fähigkeit zur Logik und des rationalen Denkens und Handelns in den Dienst der kosmischen Weisheit stellt, die er durch die Frau empfängt, indem er ihr gegenüber völlig offen ist und sanftmütig im Sinne der Gemeinschaft mit dieser Frau agiert, befriedigt er dadurch das instinktive Bedürfnis der Frau nach Sicherheit. Diese Frau wird aufblühen wie eine heilige Lotusblüte im Frühling, sie wird so erbarmungslos schön und weise sein wie Isis, die ägyptische Göttin.


Wenn eine solche Frau und ein solcher Mann einander in Freiheit und Akzeptanz begegnen, dann manifestieren sie durch ihre Verbindung vollkommene göttliche Einheit – Verschmelzung der Gegensätzlichkeiten, die Vereinigung von Yin & Yang auf materieller und spiritueller Ebene.

 

Text übernommen von Andreas B. Daimond (Facebook)