Ich hatte beim Schreiben Zeichnungen angefertigt, wie ich mir die Personen vorstelle.

Wer mal schauen möchte, wie Zora, Oliver, Blondi, Annette und die Band

in meinen Augen aussehen... :-)

 

Wer lieber seine eigenen Fantasiegestalten entwerfen möchte, sollte sich hier nicht zu

genau umschauen.

 

Obere Reihe von links nach rechts:

Zora - das El Almanecer in Arrieta - Lagomar - Oliver und Blondi - in der Villa mit Oliver -

auf der Waage

 

Mittlere Reihe von links nach rechts:

Robert & Band - Sonntagsmarkt in Teguise - Strand von Arrieta - Zora & Jens - Brigitte's Finka -

Restaurant Orzola

 

Untere Reihe von links nach rechts:

Zora & Annette - im Hotel in Dresden - Abschied am Flughafen - Oliver - Weihnachtsmarkt Leipzig -

flüsternde Fettzellen :-)

Alle Zeichnungen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch abgespeichert,

noch geteilt werden. Das Copyright liegt bei mir. (c) November, 2016, Ute Strohbusch.

Originalschauplätze

 

Obere Reihe von links nach rechts:

1+2  das El Almanecer in Arrieta  -  3+4+5  Lagomar

Untere Reihe von links nach rechts:

1 Restaurant in Orzola  -  2+3+4  Mirardor del Rio  -  5 Flughafen Arresife