Ab dem 01.01.2016 enthalten alle Preise 19% Mwst!

 

---------------------------------------------

Ich arbeite ausschließlich per Vorkasse.

Buchungen sind SOFORT zur Zahlung fällig, und müssen außerdem mindestens einen Tag vor dem Termin auf meinem Konto eingegangen sein. Bei kurzfristigen Terminen empfehle ich Paypal zu nutzen.

--------------------------------------------------------

 

Mit dem Buchen einer Beratung/Coaching erklärst du dich einverstanden mit meinen Geschäftsbedingung (AGB's).

 


 

Das Matrix-Coaching


ist eine Ergänzung und praktische tiefe Erfahrbarkeit zum Basiscoaching!

Für alle, die bereits ein Basis-Coaching bei mir durchlaufen haben!


führt dich in einer 60 minütigen Sitzung

 tief in die Erfahrbarkeit des unmittelbaren Seins.

 

Durch eine bestimmte Methode löst du dich unter meiner Anleitung aus der Matrix deiner Idenditäten und Widerstände und erfährst dich und deine Realität auf einer anderen Seinsebene als der des Verstandes.

 Diesen inneren Frieden kennenzulernen, dein natürliches wahres Sein, ist ein Teilziel dieses Coachings.

 Einen gangbaren Weg dorthin zu erlernen, den du ohne Hilfe selbst anwenden kannst, ist das zweite Ziel.
Du bekommst eine "Technik" an die Hand, die du übergangsweise als Hilfsmittel nutzen kannst, um den Zustand des gegenwärtigen SEINS tiefer zu verankern.

 

Prinzipiell reicht eine Session dafür aus, dass du es selbst anwenden kannst, du kannst aber gerne zu gegebener Zeit noch ein oder zwei Wiederholungen nutzen, um dich von mir führen zu lassen.
Meine Erfahrung ist, dass wenige solcher Sitzungen, egal, ob von mir geführt oder von dir selbst durchgeführt, ausreichen, um aus der "Erinnerung" heraus zunehmend schneller und dauerhafter im Sein verankert zu sein.

 

Es ist eine praktische geführte Intensiversion der normalen Coachings. Es ersetzt nicht das Basiscoaching. Es ist einfach ein anderer Weg. Die normalen Coachings sind gut geeignet, den Weg schrittweise zu vollziehen und sich der Struktur des Egos und seiner Idendifikationen langsam und Schicht für Schicht- bis ins Alltägliche hinein- bewusst zu werden.

 

Vielleicht möchtest du das Matrix-Coaching als Ergänzung nutzen, um deinen normalen SEINs-Zustand einmal sehr intensiv zu erfahren.

 


Matrixcoaching

60 min

120,00 €

  • gegen Vorkasse
  • sofort buchbar