GOR erklärt in diesem Video, wie es vom "nichts" in die Evolution über die Materie bis zum Höchsten abläuft. Sehr interessantes Video mit vielen Antworten, wie alles zusammen hängt!

«Neugeburt von Erde und Menschheit: blutig, dramatisch, befreiend, ekstatisch. Wie machen wir die Menschen fit für den Umbruch?»

Zeitenwende 2016/17 Zusammenbruch des Bestehenden, Kataklysmen & Katastrophen, und wie wir den Umbruch meistern können



Gerhard Vester erzählt über seine beiden Nahtoderfahrungen, über Sterbeprozesse und Pläne der Seele für eine Inkarnation auf Erden. Er spricht den Bewussteinswandel an und die veränderte Wahrnehmung und das vieles in Vorbereitung steht.

Gerhard Vester im zweiten Gespräch mit Jo Conrad diesmal über Bewußtseinsfelder und unsere Möglichkeiten der Einflußnahme.

Heiler und Bewusstseinslehrer Gerhard Vester im dritten Gespräch - über unsere Seelenpläne, Karma, Konditionierungen und Muster aus der Kindheit und wie man sie bearbeiten kann, um sein Leben freier zu gestalten.