Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen zu meinen Büchern!

Ich freue mich sehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Hilde Wilde (Sonntag, 27 November 2016 20:58)

    Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Buch.
    Gestern in der Buchhandlung abgeholt. Heute Vormittag begonnen und gerade aufgehört. Ich konnte es nicht mehr loslassen.
    Aber ich muss es nochmal langsam lesen. Ich habe es gierig verschlungen wie eine leckere Speise. Und dabei fühlte ich mich sehr weiblich, denn wie eine Frau isst, so liebt sie ja auch ;-)

    Wer das Buch liest, der hat so viele tolle Aspekte auf einem Haufen.
    Natürlich den absoluten Witz, wie es der Titel schon verspricht. Besonders beömmelt habe ich mich über die Namen mancher Stars und Sternchen.

    Und dann habe ich mich so sehr selbst wiedererkannt in der Protagonistin. Nicht nur den bedürftigen "Schrei nach Liebe", der einen von einer losen Männergeschichte in die nächste trieb. Auch in den Gedanken einer Dicken fand ich mich sehr gut wieder.

    (Selbst habe ich äußerlich nach 25 kg Gewichtsabnahme im Außen gar keinen Grund mehr dazu. Aber die Selbstzerfleischung bleibt. So kann ich jeder Betroffenen empfehlen, im Innen und nicht im Außen zu beginnen.)

    Bei aller Lustigkeit und Leichtigkeit enthält das Buch aber auch echte Strohbusch'sche Lebensweisheiten. Diese werde ich später mit der entsprechenden Ruhe nochmal lesen... sowie ich es bei manchen der Blogtexte auch immer mal wieder mache.

    Liebe Ute Strohbusch, Sie haben mir den ersten Advent versüßt. Einen ganz herzlichen Dank dafür.
    Eigentlich wollten heute noch so viele Dinge getan werden, aber ich musste mich auf diesen literarischen Ausflug begeben.

    Vielen Dank!
    10 von 10 Punkte!
    Hilde Wilde

  • #2

    Sarah Zimmermann (Montag, 28 November 2016 20:13)

    So Ihr lieben, das was das Buch so schön beschreibt, stimmt zu 100%! Gestern angefangen die ersten Seiten von dem Buch zu lesen und es ist der totale Wahnsinn ... also bestellt es auch, ich kann es nur empfehlen, freu mich schon darauf die nächsten Seiten heute zu lesen ... in dem Sinne einen besinnliches Wochenstart.

  • #3

    Carola (Dienstag, 29 November 2016 12:54)

    Ich bin auch schon durch!!! Leider :-(
    Hab mich lange nicht mehr so amüsiert wie bei diesem Buch. Wundervoll, und regt so zum Träumen an! Von Herzklopfen über Nachdenklichkeit bis spontane Lachsalven ist alles dabei! Herzlichen Dank für diesen Lesegenuss!
    Wann kommt das nächste? :-D

  • #4

    Hilde Wilde (Dienstag, 29 November 2016 23:16)

    Meine Begeisterung über dieses Buch und eine kleine Zusammenfassung habe ich gestern bereits kundgetan.
    Nur habe ich ein kleines Problem: Dank des wunderbaren Buches hatte ich so einen High-Level-Ersten-Advent, dass ich im Moment nicht weiß, wie ich dieses hohe Lese-Niveau bis Weihnachten halten kann.
    Gibts da tolle Empfehlungen für mich? ;-)

  • #5

    Hilde Wilde (Dienstag, 29 November 2016 23:30)

    Liebe Ute,

    die Bilder zum Buch sind gigantisch. Kompliment. Das nenne ich mal ne massive Bündelung von Talenten :-)

  • #6

    Corinna Mira (Dienstag, 29 November 2016 23:31)

    Wow, die Bilder sind super!! Wunderbar !!!

  • #7

    Michaela (Sonntag, 04 Dezember 2016)

    Das Buch ist genial. Ich lache mich nur noch schlapp. Diese Wortwitze. Grandios. Leider habe ich nur noch 20 Seiten, dann bin ich schon fertig.

  • #8

    Carmen Beyer (Sonntag, 04 Dezember 2016 12:26)

    Ich bin leider auch schon fertig :-((( Und nun?
    Ich habe schon so ziemlich alles gelesen an unterhaltsamen Romanen für Frauen (ohne Namen zu nennen), aber dieses Buch toppt alles! So lustig, so romantisch, so schön frech.
    Ich liiiiiiiiebe es!