Ute Strohbusch

 

Geboren 1961 in Leipzig und aufgewachsen in Thüringen, lebe ich heute in meiner Wahlheimat am Rhein.

 

Ich bin metaphysische Lebensberaterin, Autorin, gelernte Heilpraktikerin und kosmischer Aufweckdienst für Frauen. Seit 25 Jahren berate und begleite ich Frauen dabei, ihre weibliche Urkraft wiederzufinden.

 

Durch mein eigenes Erleben beschäftige ich mich seit über 30 Jahren intensiv mit Themen wie Ohnmacht, Opfer, Schmerz, Enttäuschung, Mangel, Schuld, Anhaftung an unserem Leiden und den dahinter verborgen Gesetzmäßigkeiten.

Das Erforschen des Egos, das Verstehen von tiefen Zusammenhängen zwischen emotionaler Traumen, Gedanken und Idendifikationen brachte mich nach und nach in Heilung, Klarheit und einen liebevollen, achtsameren Umgang mit mir selbst.

 

Ich vermittele in Einzelberatungen, Coachings und Seminaren, dass das Leiden seinen Ursprung im eigenen Denken hat.

Frau zu sein wird häufig mit Ohnmacht und Hilflosigkeit verwechselt und durch männliche (Sicherheits)strukturen ersetzt.

Wird die weibliche Kraft nicht mehr zurückgehalten, entfaltet sie ihr ganzes schöpferisches Potenzial.

 

Mit viel Humor und radikaler Klarheit vermittle ich Wissen um die Struktur des Egos und helfe mit einfachen Werkzeugen, im Hier und Jetzt die Freude und Leichtigkeit des Seins zu entdecken.