Ich arbeite ausschließlich per Vorkasse.

Buchungen sind SOFORT zur Zahlung fällig, und müssen außerdem mindestens zwei Tage vor dem Termin auf meinem Konto eingegangen sein. Bei kurzfristigen Terminen empfehle ich Paypal zu nutzen.

--------------------------------------------------------

 

Mit dem Buchen einer Beratung/Coaching erklärst du dich einverstanden mit meinen Geschäftsbedingung (AGB's).

 


 Bitte lies dir alles aufmerksam durch.

 

 

Meine energetische Arbeitsweise geht über die Verstandesebene hinaus und somit auch über die Übermittlung von Urwissen und Urenergien über mündliche oder schriftliche Erklärungen. Das Zwischenmedium Wort und Dialog entfällt, da bei dieser Vorgehensweise die duale Trennung zwischen dir und mir überwunden wird.

Ich brauche also diese Schwingungen - die Information - das Urwissen nicht erst herunterzutransformieren in die Begrenzung von Worten und Erklärungen zu bringen, damit diese dann mit dir in Resonanz gehen, sondern nehme dich mit in die übergeordneten Schwingungsfelder jenseits der Person. Dort kann ich dein Energiefeld beeinflussen, weil wir dort EINS sind.

 

                                   

3 Monate Energiearbeit - Turbobegleitung

zu deinen bewusst ablaufenden Prozessen

 

Diese Energiearbeit beschleunigt deine bewusste Transformation und öffnet und stabilisiert deinen Raum, während du dich zum Bsp in der Coachingarbeit befindest.

Ich kann unbewusste Widerstände gegen Veränderungsprozesse in dir auflösen und emotionale Spitzen abfangen, wenn du dich durch deine Identifikationsmuster transformierst. Die Energiearbeit ist unterstützend! Sie ersetzt aber nicht deine eigene Verantwortlichkeit und aktive Transformation.

 

 

Dies wird in dir nicht nur die Erkenntnisprozesse beschleunigen, sondern wirkt sich auch auf die der Information nachgeordneten Felder "Gefühle" und "Körper" aus, so dass eine Transformation in allen Bereichen spürbar wird.

Was im Geiste sofort und in den Gefühlen zeitnah an Heilung eintritt, dauert auf der Körperebene natürlich länger.

Deine Anwesenheit oder Mitwirkung, während ich für dich tätig bin, ist nicht erforderlich.


Ich werde täglich, bevorzugt morgens zwischen 7 und 9 Uhr und abends zwischen 21 und 24 Uhr  eine sehr intensive Zeit mit dir verbringen, mir den Zugang zu deinen Informationsfeldern öffnen, und dich dann den ganzen Tag hindurch darin stabil halten, so dass dein Unterbewusstein sich den Ur-Informationen öffnen und der Heilung hingeben kann.

Dies musst du dir genau so vorstellen, wie du es auch schon in bzw. durch meine Texten empfindest, welche ja bereits schon enorme Resonanzen in dir auslösen. Ich berühre dich immer da, wo du stehst, egal in welcher Frequenz (Dichte) und vor allem ohne die Filter und Befindlichkeiten des Egos, und nehme dich auf meiner eigenen Reise mit.
Nur dass nun, da die Begrenzung der Worte entfällt, der Energiezugang viel freier und grenzenloser ist und nicht erst durch meinen Verstand gefiltert, in Worte gepackt, und dann noch einmal durch deinen Verstand gefiltert werden muss.

Diese Art der Geistheilung macht in kurzer Zeit enorme Fortschritte möglich, und wird sich weiter beschleunigen, weil wir uns gegenseitig potenzieren.

 

Es ist von Vorteil, vorher eine Erstberatung zu buchen, da ich dich wesentlich besser "greifen" kann, wenn ich dich schon mal gefühlt und gehört habe und dein Problem (auch mittels Karten) in der Tiefe verstanden und erfasst habe. Ansonsten bist du für mich eine undefinierte Energie, und ohne Erstberatung kann ich nur sehr allgemein für dich arbeiten.

 

Am besten wirkt die Energiearbeit begleitend zum Transformationscoaching.

(Siehe auch Kombipakete!)

 

Ich arbeite sehr sorgfältig. Heilversprechen mache ich keine.

Die Behandlung ersetzt bei akuten Beschwerden nicht den Gang zum Arzt.


3 Monate Energiearbeit - Turbobegleitung

390,00 €