Ich arbeite ausschließlich per Vorkasse.

Buchungen sind SOFORT zur Zahlung fällig, und müssen außerdem mindestens zwei Tage vor dem Termin auf meinem Konto eingegangen sein. Bei kurzfristigen Terminen empfehle ich Paypal zu nutzen.

--------------------------------------------------------

 

Mit dem Buchen einer Beratung/Coaching erklärst du dich einverstanden mit meinen Geschäftsbedingung (AGB's).

 


 Bitte lies dir alles aufmerksam durch.

 

 

 Lichtkörperarbeit mit Christusenergie

 

 

Das irdische Leben wird von 12 verschiedenen Frequenzen oder Energiequalitäten bestimmt, gleich auch der Zahl 12 in unseren Sternzeichen, Monaten oder anderen Rhythmen - man nennt sie auch die 12 göttlichen Strahlen. 7 Strahlen davon waren für uns schon immer zugänglich, 5 Strahlen kamen mit der Entscheidung für den Aufstieg der Erde hinzu.

 

Jeder von uns hat als Grund- oder "Heimat"schwingung einen dieser Strahlen, so wie jeder auch astrologisch ein Sternzeichen hat, und kann entsprechend Zugang dazu bekommen. Jede dieser Energien oder Strahlen wird auf höherer Ebene durch einen aufgestiegenen Meister vertreten bzw gelenkt, also jemanden, der/die schon Inkarnationen als Mensch hatte, aber aufgestiegen ist und nicht mehr inkarniert. Außerdem gibt es noch darüber stehende Erzengel als "Repräsentanten".

 

Die 12 göttlichen Strahlen wirken auf die einzelnen Chakren, indem sie eine Bewusstseinserweiterung bewirken, sind jedoch nicht mit den "Nummerierungen" der 12 Chakren identisch. Die Strahlen sind mit ihren Aspekten die Verbindung zum Göttlichen, ein Beweis dafür, dass wir niemals die Verbindung zu Gott verlieren konnten.

Auch der Lichtkörperprozess läuft in 12 Stufen ab. Es hat aber nichts damit zu tun, welcher Strahl deine "Heimatenergie" ist und auf welcher Stufe des Lichtkörperprozesses du dich gerade befindest.

 

Werden die Strahlen mit ihren Aspekten nicht gelebt, führt dies zu energetischen Blockaden unterschiedlichster Art, und meist bringen wir uns diese Blockaden schon schon mit und tragen sie seit Inkarnationen mit uns herum - sei es körperlich, seelisch oder geistig. Diese Zustände zeigen sich oft auf der körperlichen oder emotionalen Ebene, aber ihre Ursachen sind in den feinstofflichen Körpern zu suchen.

Die Strahlen speisen also ständig die korrekten Energien aus der göttlichen Quelle in den Kausalkörper, reagieren aber andererseits auf all das, was der Mensch denkt und tut, da ja alles miteinander verbunden ist und wechselseitig aufeinander wirkt.

 

 

Meine "Heimatenergie" ist die Christusenergie, der 9. Strahl, die Kommunikation des Herzens, die Vereinigung von Wissen und Gefühl, Wort und Emotion, die Verbindung vom Herzchakra mit dem Halschakra. Der Repräsentant des 9. Strahls ist der aufgestiegene Meister Christus (Sananda). Auf der darüberliegenden Stufe des reinen Lichtes (Elohim) ist es die Farbe Magenta.

Der Magentafarbene Strahl Gottes steht für die Heilung der Herzen, vor allem durch das Wort... und dies ist meine Berufung.

 

 

Diese Energiearbeit dient vor allem schwereren mentalen,

emotionalen und körperlichen Themen, hartnäckigen Feldern, die sich immer wieder erneuern, und "Fremdbesetzungen" (die sich oft als Projektionen deiner eigenen abgelehnten Anteile entpuppen)

 

Inzwischen bin ich in der Lage, meine besondere Anbindung in einer bestimmten Kirche zu nutzen, um auch anderen zu helfen. Ich setze mich dazu in die Kirche, muss mich über Stunden erst einmal völlig leer machen und diene dann als Kanal. Die Heilung, Transformation, Auflösung geschieht durch die Christusenergie, nicht durch mich. Ich mache gar nichts, außer über mich den Zugang der Energie zu dir herzustellen. Ich habe die Anweisung bekommen, dass es mir leichter fällt, wenn ich währenddessen 1-3 Tage faste. Oft sind mehrere Tage Sitzungen nacheinander nötig. Je länger ich faste und je öfter ich in der Kirche sitze, desto mehr werde ich leer und Kanal und die Christusenergie kommt ins Fließen und "übernimmt". Deshalb sind 3-5 Tage Dauersitzen keine Seltenheit. Dran bleiben ist vor allem wichtig. Unterbrechung bedeutet, dass ich wieder von vorne beginnen muss, mich in diesen Zustand der Leere zu bringen.

 

Dazu nehme ich Tagessätze. Es ist mit 2 Stunden Fahrt, Tagesaufenthalt in der Kirche und hoher Konzentration über 5- 8 Stunden verbunden, und ich nehme mir dazu von allen anderen beruflichen und privaten Dingen frei. Ich werde fasten und brauche viel Schlaf oder bin oft auch schlaflos.  Ich trete völlig aus meinem Leben heraus und bin in diesen Tagen gedanklich und physisch nur noch mit dir beschäftigt und rund um die Uhr verbunden, auch nachts. Du bekommst meine private Whatsapp Nummer und solltest ständig erreichbar sein, denn du bekommst eventuell Anweisungen, was du tun sollst oder nicht tun darfst, oder musst eventuell sogar mit mitfasten. All dies erfahre ich vor und während des Prozesses.

 

Dieser enorme Aufwand verlangt einen entsprechenden Energieausgleich. Es kann auch sein, dass ich verlängern muss, oder dass dir zum Abschluss eine bewusstere Anbindung an deinen Heimatstrahl gewährt wird, mit der du danach leben und arbeiten kannst. Meist wird das der 9. Strahl oder der 5. Strahl sein, da Christus und Lady Nada an diesem Ort besonders präsent sind. Wenn du dazu eine besondere Resonanz verspürst, bist du wohl nicht zufällig auf meine Seite gestoßen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich andere Meister auf diesem Weg noch offenbaren werden. Die Anbindung ist dann jedoch deine freiwillige Zugabe und Entscheidung, ob du dies möchtest.

 

Wenn die Energien über mich Zugriff auf dich genommen haben, kann ich den Vorgang zwar abbrechen, aber eine erneute Anbindung Tage oder Wochen später beginnt dann wieder von vorne. Dranbleiben bringt hier den Flow. Ich stehe also tagelang in diesem Prozess mit dir, auch wenn ich abends zu hause bin. Teilweise werde ich sogar nachts wach und es fließt weiter. Bitte sei dir deshalb darüber im Klaren, dass es immer wirkungsvoller wird, je länger es dauert,

und es lässt sich vorher nur schwerlich genau planen.

Du solltest dir das also gut überlegen, ob du das möchtest und auch finanziell stemmen kannst.

Je sensitiver du bereits bist, desto spürbarer, erfahrbarer,

beeindruckender wird der Prozess für dich sein.

 

Wenn du diese Art der Transformation in Anspruch nehmen möchtest,

sprich mich auf das Honorar an.

 

 

Ich arbeite sehr sorgfältig. Heilversprechen mache ich keine.

Die Behandlung ersetzt bei akuten Beschwerden nicht den Gang zum Arzt.