Bilder wirken oft stärker als Worte, weil sie nicht vom Mind gefiltert werden können und direkten Zugang zum Unterbewusstsein haben.

Mögliche Größen mit Preisangaben im Überblick

Rechteckige Formate auf Leinwand

24 x 30 cm = 179 Euro

30 x 40 cm = 219 Euro

40 x 50 cm = 259 Euro

50 x 60 cm = 299 Euro

Keilrahmen 

 

Quadratische Formate auf Leinwand

20 x 20 cm = 159 Euro

30 x 30 cm = 199 Euro

40 x 40 cm = 249 Euro

50 x 50 cm = 289 Euro

Keilrahmen 

 

Aquarellpapier,  Holzrahmen ohne Glas in weiß, schwarz, natur

Bild-Format  14,8 x 21 cm  = 189 Euro 

Bild-Format  21 x 29,7 cm  = 229 Euro

Die Rahmen sind jeweils größer und das Bild im Passepartout


Zwecks Buchung bitte einfach eine Email an mich!


1. Dein persönliches Seelenpartner Bild

Dein persönliches Seelenpartnerbild ist ein energetischer Abdruck deiner und seiner Seele, ja eures Seelenplans hier auf Erden. Es ist jedoch unabhängig von den Wünschen des ICHs, deinen Sehnsüchten und Projektionen. Dein persönlichen Seelenpartnerbild spiegelt dir Themen, Herausforderungen, Stärken und Potenziale wieder, es ist stark energetisiert und  spiegelt die Urmatrix eurer Verbindung wieder. Seelenpartnerbilder sind aber keine Wunscherfüllungsbilder, können aber tief heilsam wirken, je länger du es über die Zeit auf dich wirken lässt. Es ist ein Bild, mit dem du aktiv an dir und deinem Herzen arbeiten kannst. Es kann dich erlösen und dir den Herzenspartner bringen, wenn du mit der Frequenz, die es übermittelt, immer mehr in Resonanz gehst. Es kann auch sein, dass du anfangs gegen Farben oder Formen Widerstände hast. Dann ist das ein Zeichen von Blockade, Verletzungen oder verdrängten Themen/Gefühlen. Sei gespannt, wie sich deine Wahrnehmung mit der Zeit verändert. Es ist auch möglich, dass spontan Engel in den Bildern auftauchen. Wenn dies der Fall sein sollte, schreibe ich dir im Anschluss eine kleine Botschaft.

Diese Bilder sind nicht Ausdruck eines wie auch immer gearteten künstlerischen Anspruchs, sondern sichtbar gemachte Schwingung euer seelischen Verbindung. Sie sind Ausdruck eures spezifischen urweiblichen/urmännlichen Finderabdrucks. Es geht mehr um die starke Energie darin als um die Optik. Es fließen Energien in Form von mir wahrgenommenen Informationen aus der Geistigen Welt in das Bild ein, Energien deiner und seiner Seele. Sie sind nonverbaler Ausdruck meiner Wahrnehmung deiner Seelenpartnerverbindung und entstehen in Stille und Kontemplation und einer anderen Dynamik des "Empfangens" als sonst im Gespräch, und sind deshalb ein noch tieferer Ausdruck meiner Wahrnehmungen, die ich sonst durch Worte und den Mind filtern muss.

Du kannst es auf einen Altar stellen, an die Wand hängen oder nachts unter dein Bett legen (achte auf deine Träume). Dein Bild wird dich zu deinem Herzen führen.

 

Möchtest du dein Persönliches Seelenpartnerbild von mir malen lassen, dann benötige ich von dir:

Dein Foto, deinen Vor- und Nachname, Geburtsdatum. Wenn möglich ein Foto von deinem Seelenpartner, Vorname und Geburtsdatum.

 

Das ist meine Seelenpartnerverbindung

Das Seelenpartnerbild einer Freundin


2. Dein Heilbild für einzelne Chakren bzw emotionalen Blockaden

blockiertes Halschakra mit Hyperthyreose

Aquarell

stark geschwächtes Sakralchakra

 Aquarell

Solarplexus - chronische Ohnmacht

 Aquarell

 


3. Dein persönliches Seelenbild