Ich bitte zu beachten, dass ich die Passwörter manuell per Email verschicke, im Rahmen meiner Arbeitszeiten. Dies geschieht in der Regel innerhalb weniger Stunden. Bitte melde dich, wenn du den Zugang nach 3 Werktagen (Zahlungseingang vorausgesetzt) noch nicht bekommen hast. Unter "Angebote" sind Abo' s buchbar.


********* VERFÜGBARE ARTIKEL **********


derzeit noch keine Artikel verfügbar


**** Vorschau auf kommende Artikel ****


Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Wie bereits in den 2020er Artikeln ausführlich erklärt, wird es nun immer wichtiger, unsere Macht zu uns zurück zu holen und das innerhalb der Hierarchien, die die Lebensgesetze vorgeben. Hierbei spielen gestörte HIerarchien in unseren Familienkonstellationen die größte Rolle - ja, sie sind sogar die Hauptursache für das Scheitern oder die Schieflage in Partnerschaften, weil wir auf Grund dieser falsch erlernten Mechanismen genauso in Partnerschaften agieren und vor allem auch unsere Kinder wieder in dieselben falschen Strukturen zwingen und dies weiter geben. Dieser Artikel ist sehr wichtig, um zu verstehen, wie wir gelernt haben, Macht abzugeben, und wie unsere emotionale Bedürftigkeit zu Abhängigkeiten und falschen Handlungen führt...

(c) Ute Strohbusch 2021

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Artikel wird im Laufe des Jahres erscheinen

15,00 €