Ihr Lieben,

ich habe jetzt hier ein Gästebuch angelegt für eure Meinungen zu den neuen Artikeln.

Herzlichen Dank für eure berührenden Worte!

Kommentare: 2
  • #2

    Petra Radünz (Donnerstag, 12 Juli 2018 15:38)

    Liebe Ute, du sprichst mir aus der Seele, dich habe ich zu rechten Zeit gefunden. Ich wusste zuerst gar nicht, was mit mir los war, diese starke Energie mit der ich in Berührung kam und bin. Welch Gnade, diesen Weg gehen zu dürfen. Ich tanze MEINEN Tanz des Lebens und hole Stück für Stück meine Welt nach Hause, getragen und unterstützt in dieser einen Liebe. Diese pure Lebenslust, die sich entwickelt. Und der Blick für alles wird immer klarer. Und die vielen Geschenke, die einfach zu mir kommen. Ich weine oft vor Dankbarkeit. Schön, dass du mich dabei unterstützt, liebe Ute.

  • #1

    Meggie (Donnerstag, 18 Januar 2018 15:27)

    .... apropos Märchen...
    Bei mir war es ein Film:
    "Die Dornenvögel"... mein Spitzname ist seit Anfang der 90er Jahre "Meggie"... ich habe die Filmserie, seit ich 14 Jahre alt war, in mich eingesogen... Liebe, Leid, Sehnsucht, Schmerz und immer wieder diese Abschiede.. für lange Zeit..
    Dreimal dürft ihr raten, wie meine DS aussieht...
    Und dann gibt es noch "Jenseits von Afrika" und "Salz auf unserer Haut".
    Liebe Grüße an euch alle!