*********Verfügbare Artikel***************


Energiedieb und Energieamme

Je weiter deine Bewusstheit voranschreitet, desto subtiler werden die Energiespiele zwischen dir und anderen Menschen. Nichts geschieht zufällig. Du wirst weder von einer höheren Instanz geprüft, noch begegnest du den "falschen" Personen. Alles was stattfindet ist ein Energiespiel zwischen zwei Polen. Begegnest du immer noch Energiedieben unter Männern, hast du deine Mutterbrust noch nicht ganz eingerollt. Du bist bereit, Energie zur Verfügung zu stellen, die jemanden anzieht, der sie haben will, ohne geben zu wollen. Ein Energiedieb ist eine Gelegenheit, um dir diese Tatsache ins Bewusstsein zu bringen. Das kann dein SP sein oder ein anderer Mann, der diese Zwischenlektion übernimmt. Wo stehst du? Wo "bleibst du immer noch nicht bei dir"?

 

(c) Ute Strohbusch

Energiedieb und Energieamme

15,00 €

  • gegen Vorkasse
  • sofort buchbar


*****Vorschau auf kommende Artikel*****


Der Glaube, spirituell zu sein

Das, worüber wir uns identifizieren, ist einem fortlaufenden Wandel unterzogen. Das eigene Bild wird ständig erweitert und ausgetauscht, und es geschieht eine scheinbare Weiterentwicklung - aber diese Weiterentwicklung ist nur eine Veränderung - ein Austausch der Ideen, Konzepte und Glaubensmuster. Der ICH-Illusion geht es dabei nicht an den Kragen, im Gegenteil. Ankommen tun wir aber niemals und nirgends. Im fortschreitenden Bewusstsein werden die Ideen über sich selbst oder die zu erreichenden Ziele zwar immer "göttlicher", aber dadurch auch immer schwerer zu entlarven. Ein spirituelles Selbstbild oder Ziel ist die größte Lüge und Fehlleitung des ICHs, welches sich dadurch immer mehr erheben und abgrenzen kann, aber im Grunde noch dasselbe getrennte ICH ist, während dein wahres Selbst sich niemals verändert oder verbessert hat... Du leidest weiter.

 

(c) Ute Strohbusch

Der Glaube, spirituell zu sein

Vorverkauf - der Artikel ist noch in Arbeit!

15,00 €

  • gegen Vorkasse
  • sofort buchbar