Märchen gibt es auf der ganzen Welt und die einzelnen Inhalte kommen mit erstaunlicher Übereinstimmung in allen Kulturen vor. Märchen waren - lange Zeit, bevor Menschen lesen konnten oder es Bücher gab - die wichtigsten Lehrstücke für Kinder. In ihnen sind nicht nur alle Archetypen von "Gut" und Böse" verpackt, sondern auch Lebensgesetze, Hoffnungen und Ängste.

Die meisten Menschen kennen unsere "Grimm'schen Märchen, und fast jeder hatte als Kind ein Lieblingsmärchen bzw eins, welches ihn besonders berührt, verzaubert, bewegt, fasziniert oder erschreckt oder traurig gemacht hat.

Dein Lieblingsmärchen zeigt dir in besonderer Weise deinen Lebensweg und deine Hauptlektionen auf, den Archetypus deiner Herkunftsfamilie, deine Träume und Ängste.

Und wenn du mehrere Märchen sehr gerne magst, so hat jedes eine Bedeutung und Botschaft für dich. Denn du hast damit etwas zu tun, wenn es dich anspricht.

 

 


*********** Verfügbare Artikel ***********


Ich bitte zu beachten, dass ich die Passwörter manuell per Email verschicke, im Rahmen meiner Arbeitszeiten. Dies geschieht in der Regel innerhalb weniger Stunden. Bitte melde dich, wenn du den Zugang nach 3 Werktagen (Zahlungseingang vorausgesetzt) noch nicht bekommen hast.


Produktname

0,00 €

  • leider ausverkauft


**** Vorschau auf kommende Artikel ****