Ich bitte zu beachten, dass ich die Passwörter manuell per Email verschicke, im Rahmen meiner Arbeitszeiten. Dies geschieht in der Regel innerhalb weniger Stunden. Bitte melde dich, wenn du den Zugang nach 3 Werktagen (Zahlungseingang vorausgesetzt) noch nicht bekommen hast. Unter "Angebote" sind Abo's buchbar.


********* VERFÜGBARE  ARTIKEL *********


Seelenpartner im Saturnjahr

2021- das gefürchtete Saturnjahr. Wie geht es dieses Jahr in den Seelenpartnerschaften weiter, aber auch in Beziehungen allgemein...

Viele Menschen waren froh, als 2020 vorbei war, und erwarten nun sehnsüchtig das neue Jahr, welches astrologisch am 21.3. beginnt. Aber schon der Januar wartet mit heftigen Konstellationen auf.

Das Saturnjahr wird uns vor noch größere oder weitere Herausforderungen stellen. Saturn kann aber auch ein Freund sein, wenn wir immer bewusster, flexibler, eigenverantwortlicher und mutiger unser Leben umgestalten und damit unsere Inkarnationsabsicht bestätigen. Lerne, die Wellen zu reiten, statt darin zu ertrinken!

 

(c) Ute Strohbusch

Seelenpartner im Saturnjahr

15,00 €



Deine Bestimmung 

Wir alle haben das Gefühl, dass wir eine Aufgabe im Leben haben. Diemeiste Zeit leiden wir darunter, diese nicht zu erkennen oder umsetzen zu können.

Wie können wir in Übereinstimmung mit unserem Seelenplan gelangen? Und welche Rolle spielt der Tod dabei? Gibt es überhaupt eine konkrete Bestimmung?

Was ist deine Bestimmung und wie findest du sie?

Es gibt zwei Wege, deine Bestimmung zu finden, den bequemen (weiblichen) und den unbequemen (männlichen). Eine spannende Wahl... welchen Weg gehst du?

 

(c) Ute Strohbusch

Deine Bestimmung

15,00 €



****  Vorschau auf kommende Artikel  ****