Achtung!!! Bitte lies den Text gründlich durch! Bist du wirklich bereit?


T T T- Coaching©

transforming truthly transmitting

(wahrheitsgetreues Übermitteln bzw wahrheitsgemäßes Senden)


Das neue realitätsformende Coaching zur Erschaffung deiner Wirklichkeit

 

Manchmal werde ich nachts wach, weil ich laut und deutlich meinen Namen rufen höre... und dann sehe ich es wie in einem Film, weiss es, verstehe es... meine "Gespräche mit Gott"... nenne ich das.

Doch diesmal war es weitaus mehr als eine der sonstigen gewohnten nächtlichen Ein-Gebungen, wenn ich dann den Faden am nächsten Tag aufgreife und es niederschreibe, wie z.B. jene Eingebungen, welche ich für meine Artikel erhalte.

Es war klar, unmissverständlich, kompakt, auf den Punkt, fix und fertig serviert, mit Titel und Ablauf und dem Hinweis, es diesmal namentlich schützen zu lassen.

 

Zuerst war der Titel da... auf Englisch... transforming truthly transmitting... Und das, obwohl ich wirklich schlecht Englisch spreche.

Am nächsten Morgen musste ich erstmal googlen, ob die Worte überhaupt einen Sinn machen... und sie tun es - in der Tat... und wie. Verrückt...

Ich bekam wie gesagt gleich das Komplettpaket... und verstand... alles ist klar und nur folgerichtig der nächste Schritt unserer Bewusstwerdung... nämlich bewusster Schöpfer zu sein!

Dies ist der nächste und größte Schritt der Menschheit und unsere Bestimmung - der lebendige Schöpfer - Gottmensch zu sein, unser wahres Sein endlich wiederzuerlangen.

Viele haben darüber geschrieben und sich daran versucht, ich habe die Lösung nun verstanden, warum es bislang kaum oder nur zufällig funktioniert, sich seine Wünsche zu "bestellen".

 

In den Tagen danach wurde mir die ganze tragweite dessen bewusst, was ich hier in die Hände gelegt bekomme - aber eben auch den Weg dahin, der unter Umständen für dein Einzelnen einen Kampf des ICHs mit den letzten inneren Teufeln bedeuten kann... und eventuell dann auch mit mir.

Ich erlebe ja immer wieder, dass einzelne Kunden mir ihren Willen aufzwingen wollen, weil sie die Kontrolle behalten möchten und ihre Ängste dahinter zu schützen versuchen.

Deswegen möchte ich dir dazu einiges sagen:

 

1. Du kannst, einmal begonnen, nicht aus dem Coaching aussteigen.

Abbrechen kannst du schon, aber lies vorher dem Buchen die AGBs.

2. Dieses Coaching wird dich vielleicht zum Verzweifeln bringen, du wirst am Rad drehen, ungeduldig oder ungehalten sein... bitte denke daran, dein ICH wird versuchen, gegen seinen Untergang zu kämpfen, gegen die Kapitulation all deiner Identitäten und Ausweichmanöver in Bezug auf deine Wunschrealität. Von den meisten Saboteueren wirst du nicht einmal wissen, dass du sie hast.

Es muss nicht so dramatisch sein, wie beschrieben, könnte aber...!

3. Dieses Coaching ist NUR nach dem Fortgeschrittenen Coaching buchbar!!!

Du hast im Basiscoaching gelernt, wieder bewusst im Hier und Jetzt zu sein und dich selbst zu erfüllen.

Du hast im Fortgeschrittenen Coaching gelernt, deine Gefühle widerstandslos anzunehmen und als Teil deiner Selbst wahrzunehmen. Aber vor allem hast du gelernt, subtilere feinere Energien wahrzunehmen, was absolute Voraussetzung ist, um das, was dich blockiert, deine Gefühle mit deinem Willen in Einklang zu bringen, zu erkennen!
4. Das Coaching findet ausschließlich per Skype statt.
Bist du bereit für den nächsten Schritt?
Wie wäre es, wenn du deine gewünschte Wirklichkeit kreieren könntest?
Wenn du dich zu dem machen könntest, was du sein willst? 
Warum funktionieren Wünsche nur selten... Weil sie aus dem Gegenteil dessen geboren werden, was du gerne hättest. Ein Wunsch entsteht aus dem Mangel dessen, was du gerne hättest oder sein würdest. Deswegen bleibt es ein Wunsch. Du bestätigst mit dem Wunsch, dass du es nicht hast oder bist.
Der Wunsch ist ein Gedanke, der nicht deinem Istzustand entspricht.
Dein Gefühl dabei bestätigt aber die eigentliche Wahrheit, deinen Istzustand.
TTT-Coaching© bringt beides nun endlich in Einklang. Macht es zu einer Wahrheit im Istzustand, so dass es sich materialisieren bzw manifestieren kann. Du bist, was du gerne wärst.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum bisherigen Wünschen!
Es ist der Sprung vom Opfer einer scheinbar nicht gewollten Realität zum Schöpfer deiner Wunschrealität.
Dies kann dein erster Schritt in eine neue Wirklichkeit werden... Sei geduldig mit dir, lerne, übe... wir stehen gerade erst am Beginn eines unvorstellbaren neuen Erdendaseins. Vielleicht gehörst du zu den Vorreitern, die energetisch den Weg für weitere freimachen... denn wir speisen einen kollektiven Bewusstseinstopf.... solange, bis wir erkennen (nicht nur intellektuell verstehen), dass es nur einen Geist gibt in 7,5 Milliarden Körpern.
Diese Sitzungen werden dir und mir alles abverlangen. Sie erfordern höchste Konzentration und Ruhe, was sehr anstregend sein kann. Es sind also keine Coachings für die Mittagspause im Büro!
Dir werden deine Widerstände und inneren Teufel begegnen, die dem Einklang von Ziel und Gegenwart entgegen wirken und du wirst dich in Pseudomanövern erschöpfern, bis du bereit bist, dein wahres Sein zuzulassen. 
Du wirst dich wehren, bis du bereit bist zu kapitulieren. Dieses Wehren kann vielerlei Gesichter in den Sessions haben. Bist du bereit bist, die alte Identität loszulassen und dein Ziel zu sein.
Zu sein!! Nicht, es zu erlangen! 
Die Sitzungen finden ausschließlich per Skype statt und nur auf PC oder Laptop. Ich muss dich groß und deutlich dabei sehen können.
Es werden im Paket 6 Sitzungen a 30 min angeboten. Verlängerung durch  Einzelsitzungen sind möglich, manchmal vielleicht sogar notwenig. Da ich beim Einzelnen nicht abschätzen kann, wie lange es dauert, bis du kapitulierst mit deinen Widerständen und Ausweichmanövern. Es kann auch sein, dass eine Sitzung mal wesentlich länger dauert als 30 min dauern kann oder von mir vorfristig abgebrochen wird.
Du buchst also einen Weg, nicht eine bestimmte Anzahl von Minuten! Bitte beachte das.
Entscheide selbst, ob du so weit bist und dich darauf einlassen willst. Es wird kein Spaziergang und du wirst vielleicht immer mal das Handtuch werfen wollen.
Aber wenn bereits durch das Lesen ein Feuer in dir entzündet wurde und alles in dir JA schreit, dann lass dich darauf ein. Es kann ein Quantensprung für dich werden.
Ich übernehme keine Verantwortung, wenn du weder dies noch die AGBs gründlich gelesen hast.
Das Verbreiten der Inhalte von TTT-Coaching© und/oder gewerbliche Nutzen ist ausdrücklich untersagt.
Zu einem späteren Zeitpunkt, aber nur nach erfolgreichem Bestehen, wird es möglich sein, eine Lizens von mir zu erwerben, um dies selbst beruflich oder privat bei anderen Menschen anzuwenden.
1.12.18 Ute Strohbusch

T T T - Coaching ©

 6 Sitzungen a ca. 30 min

 

Einführungspreis!

990,00 €

890,00 €

  • gegen Vorkasse
  • sofort buchbar