Ich werde oft nach Möglichkeiten des gegenseitigen Erfahrungsaustausches angefragt, z.B. in regionalen Gruppen.Wer da etwas organisieren möchte oder sucht, den würde ich bitten, sich HIER mit seinen Kontaktdaten und der Region einzutragen.

 

Bitte beachtet: Dies ist KEIN Forum!!!

D.h. der gegenseitige Erfahrungsaustausch (eure Geschichten, Meinungen) findet nicht hier statt, sondern ich stelle euch diese Seite ausschließlich zu eurer gegenseitigen Kontaktaufnahme zur Verfügung. Ich vermittle nicht.

 

Bitte beginnt eure Anzeige jeweils mit "Biete" oder "Suche" und dann eure Kontaktdaten.

 


Kommentare: 24
  • #24

    Schaible michaela (Freitag, 19 Oktober 2018 15:41)

    Hallo, suche Frauen die sich in Ihrer Weiblichkeit weiterentwickeln möchten. Wohne am Bodensee und möchte mich über Prozesse, Erfahrungen und Möglichkeiten austauschen. Kontaktaufnahmen gerne per E-Mail; zukunftmichi@outlook.de

  • #23

    Berith � (Mittwoch, 03 Oktober 2018 21:31)

    BiETE
    FRAUENKRAFTKREiS in OWL

    Hallo Gleichgesinnte, mit auf dem Weiblichen Weg Seiende,

    möchte in BiELEFELD einen FrauenKraftKreis in‘s Leben rufen .. wer fühlt sich angesprochen?
    HERZLiCHE EiNLADUNG

    bas4313@gmx.de

  • #22

    Gerwin und Andrea (Samstag, 11 August 2018 12:00)

    Wir Bieten und Suchen:
    Hallo Ihr Lieben, wir (ein "Paar") leben im Wendland und freuen uns auf Austausch mit anderen Menschen, die von Ute ähnlich inspiriert sind wie wir. Einfach melden unter: 0177 1630227

  • #21

    Seelenfrau (Freitag, 08 Juni 2018 09:54)

    Hallo, ich suche gleichgesinnte Frauen und Männer (um auch mal die andere Seite der Medaille zu beleuchten) die sich im Dualseelen- /Lichtkörperprozess befinden um sich auszutauschen, kennenzulernen und vielleicht gemeinsam durch den Prozess und die Lebensfreude zu gehen. Ich komme aus der Müritzregion und freue mich auf jede Zuschrift.
    Es grüßt euch die Seelenfrau ... bis bald
    goldhasi21@aol.com

  • #20

    Christine (Donnerstag, 17 Mai 2018 15:38)

    Biete oder Suche:
    Gründung einer Gruppe in HANNOVER zum regelmäßigen Austausch.
    Je mehr wir uns unserer Erinnerung nähern, desto weniger werden die Menschen um einen herum mit denen man sich austauschen kann. Ich würde mich freuen mit anderen Frauen neue Kontakte entstehen zu lassen und bin gerne bereit die Organisation zu übernehmen.
    Bis bald...
    charmant65@gmx.de

  • #19

    Christina (Donnerstag, 10 Mai 2018 13:40)

    Ich biete in einen Raum für Austausch und Gespräche, für ein gemeinsam gegen einsam und freue mich über Gleichgesinnte. Mein Wunsch wäre ein monatliches Treffen, es wäre schön, wenn Sie sich dafür auch begeistern könnten.

    Mein LeseCafé befindet sich in der Bonner Südstadt und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie aus der Nähe kämen, denn die momentane Situation lässt keine Zeit für e-Mail-Schreiberei, daher bevorzuge ich die persönliche Begegnung.

    Kontakt: 0228-85030955
    lese-cafe.com

  • #18

    Bettina (Samstag, 28 April 2018 17:43)

    Hallo,
    suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch über Seelenpartner und Hochsensibilität.
    Vielleicht gibts ja im Raum 92637 Weiden in der Opf. Jemanden.
    Würd mich freuen.
    bettin@t-online.de

  • #17

    Gesa Hoppe (Samstag, 14 April 2018 15:51)

    FrauenRaum
    Wir treffen uns ca. einmal monatlich für einen gemeinsamen Raum, der sehr nährend, kraftvoll, heilend ist!
    Willkommen, liebe Schwester in BERLIN.
    KOntakt und INformation bei Gesa unter gesang@gesahoppe.de oder 0176 78157593

  • #16

    Martina (Dienstag, 30 Januar 2018 22:58)

    Treffen und Austausch in Hamburg

  • #15

    Ivo (Montag, 20 November 2017 16:52)

    Hey Ihr Lieben,
    ich suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch, zur gegenseitigen Unterstützung und Motivation, zur Reflektion und zur Rückbesinnung, wenn man den Weg im lauter Nebel nicht mehr sieht, wenn man zweifelt und den Sinn des Ganzes kurzeitig verloren hat....kurz um...suche Mädels und Damen, die sich wie ich im mal schönen mal zähen Prozess der Transformation befinden.
    Freue mich über E-Post von Euch;) unter himmlisch2017@gmail.com
    Radius D+Dorf und Umland
    Eure Ivo

  • #14

    Regina (Montag, 20 November 2017 15:17)

    Suche:
    Die andere Seite. Gefühlsklärer bzw. Verstandsmenschen, die ehrlich und offen bereit sind, ihre Sichtweise und ihren Prozess zu schildern.
    Frauenpower2016@web.de

  • #13

    Sandra (Dienstag, 14 November 2017 12:46)

    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es auch jemand in der Nähe von Karlsruhe, der hier Kontakt zum Erfahrungsaustausch oder Sammeln von Aha-Effekten sucht? Oder von überall aus mir schreiben oder telefonieren möchte?
    Meldet Euch, ich bin gespannt, wer in mein Leben schneit =).
    Alles Liebe
    sandra-buettner@freenet.de

  • #12

    Andrea (Samstag, 04 November 2017 09:41)

    Biete: Möchte mich über den Transformationsprozess und das alltägliche Leben austauschen . Probleme Sorgen Ängste, das Verstehen über Notwendiges und eine kleine Gruppe gründen, die sich regelmässig zur Meditation trifft, gegen Energieausgleich natürlich. Raum Hochtaunuskreis . Wer Interesse hat gerne eine Nachricht an reim.andrea@yahoo.de

  • #11

    Gabriele (Donnerstag, 19 Oktober 2017 15:35)

    Hallo, würde mich über Kontakt zu gleichgesinnten Frauen in Mecklenburg Vorpommern freuen, die wie ich gerade im Prozess zurück in ihre weibliche Kraft sind, (oder schon angekommen). Einfach zum Austauschen, Unterstützen, Treffen , zusammen Spass haben.
    saya13@gmx.de

  • #10

    Kati Lesch (Donnerstag, 19 Oktober 2017 10:50)

    Ich höre dir zu

  • #9

    Elke (Montag, 02 Oktober 2017 10:27)

    Frauenpower!

    Bist du dabei (!?!) - nicht nur zum Austausch über das Thema Seelenpartner, sondern über all die vielen Dinge und Begegnungen in unserem Alltag, die uns berühren, glücklich/traurig machen, uns zum Lachen/Weinen bringen.
    Freuen würde ich mich auch über Treffen, bei denen wir unsere Hobbys und Leidenschaften gemeinsam teilen - im Sport und in der Bewegung, z.Bsp. joggen, wandern, schwimmen, tanzen, oder im Kreativ sein, z.Bsp. fotografieren, malen, zeichnen, gestalten.
    Wenn ihr wie ich, an der Grenze zur Schweiz/Basel lebt, freue ich mich euch kennenzulernen:
    info@haut-kompetenz.de

  • #8

    Christiane (Sonntag, 20 August 2017 12:19)

    Ich lebe in Bremen und würde mich gerne über das Thema Seelenpartner austauschen. Vor 10 Monaten bin ich offensichtlich meinem SP begegnet. Zuvor hatte ich von Seelenpartnern gewusst, aber nicht in diesem Ausmaß des eigenen Erlebens. In diesen 10 Monaten gab es immer wieder Rückzüge seinerseits, die mich aber tief und intensiv zu mir selbst führten und ich das Erleben durch die Homöopathie unterstütze, was vieles auslöst.
    Email:cdcrisdo@gmail.com

  • #7

    Steffi (Dienstag, 15 August 2017 11:07)

    Hallo.möchte gerne eine Gruppe gründen.zum persönlichen Treffen..Gesprächen..seelenpartner und Weiblichkeit entwickeln.
    Im Raum Würzburg
    Lg

  • #6

    Julia (Mittwoch, 12 Juli 2017 16:50)

    Hallo,
    Ich finde die Idee schön, suche nette Menschen zum Austausch betr. Thema seelenpartnerprozess bzw. Transformation. Gern im Raum Rheinland, Niederrhein.
    Lasjul&web.de

  • #5

    Christine Anetsberger (Samstag, 17 Juni 2017 11:18)

    Suche nette Mädels, die wie ich mitten im Prozess stehen, zum gegenseitigen Austausch. Gemeinsam geht vieles noch besser voran. Raum Dortmund wäre schön. Canetsberger67@gmail.com

  • #4

    Schaible Michaela (Samstag, 10 Juni 2017 17:13)

    Hallo, suche Frauen die sich in Ihrer Weiblichkeit weiterentwickeln möchten. Wohne am Bodensee und möchte mich über Prozesse, Erfahrungen und Möglichkeiten austauschen. Kontaktaufnahmen gerne per E-Mail; zukunftmichi@outlook.de

  • #3

    Birgit (Montag, 05 Juni 2017 07:12)

    Suche Gesprächspartner zum Transformations- und Seelenpartnerprozess in Berlin ... birgit.goebel@yahoo.de

  • #2

    Marina (Sonntag, 04 Juni 2017 13:41)

    Ich suche gleichgesinnten "Seelenpartner", zum Austausch, Kaffe trinken, ausgehen....einfach um zu Leben und nicht nur zu existieren. Habe Interesse eine regionale Gruppe in Hamburg zu organisieren, bitte auch Unterstützung. Wer ist dabei...?
    Bitte schreibt mir marika-web@web.de
    Danke

  • #1

    Grete (Donnerstag, 01 Juni 2017 19:47)

    Suche "gestrohbuschte" Frauen zum persönlichen Erfahrungsaustausch, zum Lachen und zur gegenseitigern Unterstützung. Rhein-Main-Gebiet bevorzugt. Freue mich über Nachrichten unter gs710@gmx.net.