Ich habe aus der Samhain-Zeremonie noch 11 Stäbe, die von mir liebevoll angefertigt und von einer Druidin geweiht und besprochen wurden.

Sie fallen unterschiedlich aus.

Die Stäbe werden am 1.2.19 unter einen Hollunder gelegt und dienen bis dahin als Kraftstab, zu rituellen Zwecken oder können für Heilungs- Meditationszwecke zusammen mit Gebeten genutzt werden.

 

SAMHAIN-Stab

geweihter Hollunderzweig,

inclusive Runenspruch

19,90 €

  • gegen Vorkasse
  • sofort buchbar


Einzelstück!

Wunderschöne Friedenskerze zur Meditation oder zu Weihnachten aus dem Klosterladen der "Hildegard von Bingen- Abtei", sie wurde auf meinen Wunsch hin von der Äbtissin geweiht.

Auf Wunsch kann ich mehr Kerzen besorgen, auch mit anderen Motiven. Bitte per "Kontakt" anfragen

 

Geweihte Kerze "Frieden"

28 x 7 cm

19,90 €

  • 0,85 kg
  • gegen Vorkasse
  • sofort buchbar