Ich arbeite ausschließlich per VorkasseBuchungen sind SOFORT zur Zahlung fällig, und müssen außerdem mindestens zwei Tage vor dem Termin auf meinem Konto eingegangen sein. Bei kurzfristigen Terminen empfehle ich Paypal zu nutzen.

--------------------------------------------------------

 

Mit dem Buchen einer Beratung/Coaching erklärst du dich einverstanden mit meinen Geschäftsbedingung (AGB's).

 


Das große Transformations-Coaching

 

1. Stufe Basiscoaching

 

Das Basiscoaching vermittelt knackig auf den Punkt gebrachte Wissensgrundlagen und Gesetzmäßigkeiten über die Struktur des "Ichs" und seiner Konditionierungen. In einfachen Übungen vermittele ich die praktische Anwendung zum Ankommen im JETZT. Das Basiscoaching dient der wachsenden Bewusstwerdung deiner Gedanken, Glaubensmuster und Identifikation, und es vermittelt eine aktive Selbsterfüllung im Jetzt, wodurch negative Gedanken und Geschichten zunehmend verschwinden, während Eigenliebe, Wohlgefühl, Sinnlichkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit dir selbst gegenüber stetig zunehmen.

 

Das Basiscoachings ist nur nach einer Erstberatung buchbar und als Bestandteil der ermäßigten Kombipakte!

Basiscoaching

5 Sitzungen a ca. 15-20 min

1 Sitzungen a 30 min

300,00 €



2. Stufe

Fortgeschrittene

 

Das Fortgeschrittenencoaching baut auf dem Basiscoaching auf und geht wesentlich tiefer an subtilere Ebenen. Es beschäftigt sich mit dem Erspüren und Heilen von emotionalen Widerständen, die uns als chronische Identitäten und Glaubensmuster völlig unbewusst geworden sind. Das Fortgeschrittenencoaching dient vor allem der Bewusstwerdung auf der emotionalen Ebene und zeigt dir letztlich, wie einfach es ist, alles SO SEIN zu lassen, so dass sich Blockaden von selbst auflösen und du immer mehr in die Freiheit und Freude deines wahren Seins gelangst.

 

Das Fortgeschrittenen Coaching ist nur nach dem Basiscoaching buchbar oder als Bestandteil eines Kombipaketes. 

Fortgeschrittenen Coaching

4 Sitzungen a 30 min

350,00 €